Scool Cup 2017; Di 13. Juni 2017; Aarau

Am Dienstag 13. Juni fand dieses Jahr der Aargauer sCOOL-Cup statt. Wie schon die letzten Jahre bot das NWK AG zwei Aktivitäten des Rahmenprogrammes an. Dazu gehörte einen Stempelsprint und ein OL-Labyrinth.

Schon früh am Morgen trafen wir Kaderathleten und Trainer uns im Aarauer Schachen. Dort stellten wir den Stempelsprint und das Labyrinth auf. Dabei konnten wir das schöne Wetter geniessen. Als dann alles bereit war, kam zuerst die Elite, um Bestzeiten aufzustellen, an denen sich die Kinder die Zähne ausbeissen sollten. Später kamen dann auch schon die ersten Kinder an unseren Stand. Das Labyrinth war knifflig und man musste sich gut konzentrieren. Der Stempelsprint führte durch ein kleines Waldstück und durch eine Grube und forderte vor allem Schnelligkeit. Das grösste Ziel war es die Rekordzeiten zu brechen. Die Kinder hatten viel Spass und die Schlange zum Anstehen wurde nie kürzer.

Gegen den späteren Nachmittag neigte sich der sonnige Tag auch schon dem Ende zu. Wir räumten noch auf und verabschiedeten uns voneinander.

Elin

 

Unsere Sponsoren